Skip to main content
28. Mai 2018

Die wichtigste polizeiliche Sondereinheit Österreichs

Ein Besuch in der Ausbildungs- und Einsatzzentrale des Einsatzkommando Cobra in Wiener Neustadt

Der heutige Besuch beim Einsatzkommando Cobra war ein äußerst spannender und informativer Nachmittag. Gemeinsam mit meinem Kollegen Werner Herbert durfte ich einen Einblick in den Trainings und Ausbildungsalltag der Cobra Beamten bekommen. Auf speziellen Trainingsanlagen wird sichergestellt, dass die Beamten der wichtigsten polizeilichen Sondereinheit Österreichs zu jeder Zeit körperlich und mental bereit für ihren Einsatz sind. Bei der einer atemberaubenden Leistungsvorführung des Einsatzkommandos bekam ich einen Eindruck wie gut ausgebildet und fit man sein muss, um Teil dieser Spezialeinheit zu sein. 


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.