Skip to main content

Das ist mir wichtig


Oft werde ich gefragt, was für mich der Reiz an der Politik sei. Ich will dabei sein, ich will gestalten! Ich möchte meine Ideen und Vorstellungen für mein Heimatland Österreich verwirklichen und mithelfen, eine sichere Zukunft für die ältere Generation sowie Chancen für die Jungen sicherstellen. Politik schafft die Rahmenbedingungen dazu.

 

Als Unternehmensberaterin habe ich erlebt, wie viele bürokratische Hürden aufgebaut werden und kreativen Menschen die Selbständigkeit vermiesen. Daher ist mir der Abbau überschießender Bürokratie ein wichtiges Anliegen. 

Wenn ich mein eigenes Umfeld betrachte und erlebe, wie viele Arbeitgeber sich für Ihre Mitarbeiter und ihre Unternehmen aufopfern, tut es mir weh, wenn seitens mancher Interessenvertreter immer noch das überkommene Bild des Ausbeuters gezeichnet wird. Deshalb will ich als Politikerin zu einem Klima beitragen, in dem Arbeitgeber und Arbeitnehmer gemeinsam als Garanten für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes wahrgenommen werden.

Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern weiß ich um den Wert einer international anerkannten Ausbildung auf höchstem Niveau. Daher möchte ich als Nationalrätin einen Rahmen für wettbewerbsfähige Bildungseinrichtungen schaffen, die unserer Jugend in einem herausfordernden Umfeld eine erfolgreiche Zukunft sicherstellen. 

 

Außerdem sollen meine Töchter als selbstbewusste Frauen ohne Angst vor Übergriffen in einer westlichen Demokratie leben und nicht in einem Land, in dem die Scharia herrscht. Daher kämpfe ich um die Werte unseres christlichen Abendlandes und um die Erhaltung der humanistisch demokratischen Werte in unserem Österreich, das unsere Mütter- und Vätergeneration unter so viel persönlichem Leid und Entbehrungen nach den Kriegen wiederaufgebaut haben.

Unsere Mitbürger sind voller Mut und Selbstvertrauen und haben einen feinen Sinn für Werte wie Gerechtigkeit und Respekt. Sie spüren, was richtig und falsch für unser Land ist. Für sie setze ich mich ein!

Ihre 


© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.