Skip to main content
23. Februar 2019

28. Blaue Ballnacht in Donaustadt

Bereits zum 28. Mal lud die FPÖ Donaustadt zu ihrer Blauen Ballnacht ein. Ballorganisator LAbg. Karl Baron und der Klubobmann im Rathaus, Toni Mahdalik, durften eine große Zahl von Ehrengästen und Besuchern begrüßen. So gab die Botschafterin der Philippinen, I.E. Maria Cleofe Rayos Natividad, als Ehrengast der Blauen Ballnacht einen ganz besonderen Glanz.

Aus der Stadtpolitik waren unter anderem Stadtrat Maximilian Kraus und der Simmeringer Bezirksvorsteher Paul Stadler vertreten.

Gute Gespräche und die flotte Musik der Liveband auf dem Tanzparkett begleiteten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Der Höhepunkt des Abends war die traditionelle Verlosung der Tombolapreise. Die Ballnacht in Donaustadt ist jedes Jahr einen Besuch wert. 


© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.